I have a dream for victory. Realismus oder Idealismus.

prag-athen-zweischatten

Die SPD hat immer dann gesiegt, wenn sie an sich geglaubt hat.
Das Siegerthema ist mit Hilfe von Gerhard Schröder gefunden. Merkel belügt uns über unsere finanziellen Risiken. „Frau Merkel hat wohl die falsche Brille auf.“

Die Regierung verschleiert die wahre Lage. Die Reaktion von Schäuble kam prompt.
Wir müssen weiter Geld nach Griechenland pumpen. Das können wir aber nur mit dem Regierungsprogamm von Rot-Grün, ohne unseren Staatshaushalt zu gefährden. Merkel bietet dafür kein Rezept . Die übrige Regierungsmannschafft ist mit Ausnahme von Schäuble stillgelegt.
Der Alte ist der Einzige in der Regierung mit dem ein Äußerungsverbot für die Leitlinien der Politik nicht geht.

Zugesagte Gesamthilfen für Griechenland: 236 Mrd. – gesamtes Risiko für Deutschland 83 Mrd.
“ für Spanien: 100 Mrd. – Risiko Deutschland 27,2 Mrd.
“ für Portugal: 79,5 Mrd. “ 17,4 Mrd.
“ für Irland. 67,5 Mrd. „. 12,8 Mrd.
Zahlen entnommen Handelsblatt Ausgabe vom 23.08.2013

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Advertisements