Schlagwörter


Die Piraten würden im Falle ihrer Wahl wohl Steinbrück unterstützen, lies folgenden
Artikel:

Berlin: Freitag, den 6. September 2013 – 15:43:57 Uhr

Empfehlen: More Sharing Services Link Newsletter Diskutieren 0 0 0
„SOLLTE DIE PIRATENPARTEI DEN EINZUG IN DEN BUNDESTAG …“
So gefunden auf yahoo.com
Piraten würden rot-grüne Minderheitsregierung tolerieren Sollte die Piratenpartei den Einzug in den Bundestag schaffen, würde sie nach Angaben von Parteichef Bernd Schlömer möglicherweise eine rot-grüne Minderheitsregierung tolerieren. „Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Piratenfraktion Rot-Grün unterstützt und Steinbrück als Kanzler wählt, wenn die Inhalte stimmen“, sagte Schlömer. „Bei sozialen Themen haben wir mit der SPD 80 Prozent Übereinstimmung“,

Den vollständigen Artikel auf yahoo.com lesen.
Antwort veröffentlichen
ForumFacebookTwitter
MEHR NEWS ZU DIESEM THEMA
Eine rot-grüne Minderheitsregierung – Piraten-Chef Bernd …
Veröffentlich am 04.09.13 um 18:58 Uhr von handelsblatt.com
Der Vorsitzende der Piratenpartei ist optimistisch: Er …
Veröffentlich am 28.08.13 um 04:47 Uhr von handelsblatt.com
Die Piraten sind derzeit von einem Einzug in den …
Veröffentlich am 30.06.13 um 22:33 Uhr von webnews.de
Die Piraten sind derzeit von einem Einzug in den Bundestag …
Veröffentlich am 30.06.13 um 22:24 Uhr von golem.de

Advertisements